Das man Zink auch als gestalterische Elemente einsetzen kann, wird an diesem Beispiel deutlich. Hier wurde von uns eine Grundstücks-Trennmauer allseitig mit Titan Zink in vorbewitterter Qualität verkleidet um weitere Feuchtigkeitsschäden zu verhindern.

Zur Klempnertechnik gehört eine solide Unterkonstruktion die komplett in Holz oder aber in Metall ausgeführt werden kann. Hier sind die entsprechenden Vorschriften der jeweiligen Bauordnungen und hier besonders die Vorschriften im Brandschutz zu beachten.

Auf dem nachfolgenden Foto ist die Metall Unterkonstruktion einer vorgehängten Fassade zu sehen, die von uns an der Putzfassade mehrerer Treppenhäuser montiert wurde, wobei zwischen den Schienen eine entsprechend starke und nicht brennbare Wärmedämmung eingebaut wurde. 

Firmenportrait

Radiospot 100 Jahre
Radiospot.mp3
MP3 Audio Datei 650.8 KB